img_2486-1.jpg

Und weiter geht’s…

Also eigentlich passt der Name des Blogs zwar nicht mehr so ganz. Three months in hikingboots würde diesmal besser passen 😉 Aber nachdem mich so viele Leute angesprochen haben, ob ich den Blog diesmal wieder führe, hab ich beschlossen den alten einfach wieder zu aktivieren.

Ich hoffe ich werde in Nordamerika öfter mal Zeit und v.a gutes Internet finden, um Euch zu schreiben was ich so erlebe und auch ein paar Bilder oder Videos hochzuladen.

Es ist heute genau 555 Tage her, dass ich mich von meiner Familie und meinen Freunden verabschiedet habe um auf meine kleine Weltreise zu gehen, die zur echt spannendsten, lehrreichsten und wohl schönsten Erfahrung meines bisherigen Lebens wurde.

Vor kurzem habe ich ein Video über meinen Trip zusammen geschnitten und dabei mal wieder festgestellt, dass ich meine Gefühle am besten in einem Video ausdrücken kann :) Ich hoffe es gefällt Euch auch. Hier der Link dazu.

vimeo.com/173058858

Bis bald, drück Euch alle!!!

Sarah